SIe möchten sich als Patient, Einsender, Kunde oder Lieferant bei uns beschweren?
Bitte beschweren Sie sich schriftlich, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Beschwerden können Sie auf dem Postweg oder über unser Kontaktformular einreichen. Nennen Sie immer den Sachverhalt sowie den Grund der Beschwerde.
Alternativ können Sie auch direkt Kontakt zu unserer QM-Abteilung aufnehmen:
QM-Abteilung:
Frau Andrea Diefenbach
QMB/Qualitätsmanagement-Auditorin (QMA-TÜV)
Tel.: 0621-42286-15
E-Mail: andrea.diefenbach@synlab.com
Frau Maira Nadeem
stellv. QMB
Tel. 0621-42286-0
E-Mail: maira.nadeem@synlab.com
Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und halten Sie über den Bearbeitungsstand Ihrer Beschwerde auf dem Laufenden. Bitte beachten Sie, dass in zahlreichen Fällen eine Stellungnahme der betroffennen Abteilung oder betroffenen Personen angefordert werden muss und es erfahrungsgemäß einige Zeit dauert, bis diese vorliegt und geprüft ist.
Stand: 14.01.2024