(0621) 42286-0
(0621) 42286-88

Beschwerdemanagement

SIe möchten sich als Patient, Einsender, Kunde oder Lieferant bei uns beschweren?

 

Bitte beschweren Sie sich schriftlich, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Beschwerden können Sie auf dem Postweg oder über unser Kontaktformular einreichen. Nennen Sie immer den Sachverhalt sowie den Grund der Beschwerde.

  • Geben Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift an.
  • Beschweren Sie sich für eine andere Person, nennen Sie deren Namen und Anschrift und fügen Sie eine Vollmacht der betreffenden Person bei, aus der hervorgeht, dass Sie zur Beschwerde berechtigt sind.
  • Schildern Sie bitte Ihr Problem so genau wie möglich.
     

Alternativ können Sie auch direkt Kontakt zu unserer QM-Abteilung aufnehmen:

QM-Abteilung:
Frau Andrea Diefenbach
QMB/Qualitätsmanagement-Auditorin (QMA-TÜV)
Tel.: 0621-42286-15
E-Mail: andrea.diefenbach@synlab.com

Frau Maira Nadeem
stellv. QMB
Tel. 0621-42286-0
E-Mail: maira.nadeem@synlab.com
 

Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und halten Sie über den Bearbeitungsstand Ihrer Beschwerde auf dem Laufenden. Bitte beachten Sie, dass in zahlreichen Fällen eine Stellungnahme der betroffennen Abteilung oder betroffenen Personen angefordert werden muss und es erfahrungsgemäß einige Zeit dauert, bis diese vorliegt und geprüft ist.


Stand: 14.01.2024