(0621) 42286-0
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Beschwerdemanagement

Sie möchten sich als Patient, Einsender, Kunde oder Lieferant bei uns beschweren?

Ihre Beschwerde wird von unseren Mitarbeiter/innen aufgenommen und geprüft. Wird von uns festgestellt, dass Ihre Beschwerde laborseitig verursacht wurde, so wird diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Im Rahmen der Bearbeitung werden Fehlerursachen ermittelt und Korrekturmaßnahmen eingeleitet.

Bitte beschweren Sie sich schriftlich, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Beschwerden können Sie, auf dem Postweg oder über unser Kontaktformular einreichen. Nennen Sie immer den Sachverhalt sowie den Grund der Beschwerde.

  • Geben Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift an.
  • Beschweren Sie sich für eine andere Person, nennen Sie deren Namen und Anschrift und fügen Sie eine Vollmacht der betreffenden Person bei, aus der hervorgeht, dass Sie zur Beschwerde berechtigt sind.
  • Schildern Sie bitte Ihr Problem so genau wie möglich.
     

Mit der Meldung der Beschwerde, Beanstandung oder des Feedbacks erklären Sie sich damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage gespeichert und verarbeitet werden und wir Sie zur Klärung von Rückfragen und zu Rückmeldungen zur Anfrage kontaktieren dürfen.

Alternativ können Sie auch direkt Kontakt zu unserer QM-Abteilung aufnehmen:

QM-Abteilung:
Frau Andrea Diefenbach
QMB/Qualitätsmanagement-Auditorin (QMA-TÜV)
Tel. 0621-42286-0
E-Mail: andrea.diefenbach@synlab.com

Frau Nina Mangin
Tel. 0621-42286-0
E-Mail: nina.mangin@synlab.com
 

Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und halten Sie über den Bearbeitungsstand Ihrer Beschwerde auf dem Laufenden. Bitte beachten Sie, dass in zahlreichen Fällen eine Stellungnahme der betroffennen Abteilung oder betroffenen Personen angefordert werden muss und es erfahrungsgemäß einige Zeit dauert, bis diese vorliegt und geprüft ist.


Stand: 11.10..2024